Der Rückblick belegt mal wieder: Früher war auch nicht alles besser
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroDachte immer Veilchen sind was fürs "Auge"
Du meinst
Na Kieselchen, alle Arbeit erledigt?
Jetzt sind grade mal die Tapeten runter und die schlimmste Arbeit, das Wände verputzen kommt erst noch
Ach Du grüne Neune.....wäre da nicht der Lockdown, also ich hab nämlich Urlaub, da hätte ich schön helfen können. ich kann das nämlich. Wäre mit einem Eimer Porridge angereist.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von noxGatte kochte am Mittwoch und sie auch heute .. soll es etwa Glück bringen ?
Mittwoch ist in der Familie Dinnertag
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wir steigern uns größentechnisch: Törtchen in der VS und Torte im DS