es gibt dazu spezielle Kissen, die man kaufen kann, (in Iran) oder man macht es mit einem großen Geschirrtuch Dieses Gericht kann man locker vorbereiten bzw. fertigstellen bevor die Gäste kommen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteIch mag den Gesichtsausdruck von Sonja nicht richtig deuten wenn jemand das Essen oder das Ambiente von Yaph kritisiert. Ist es Genugtuung?
sonja muss besser sein als ihr mann, und der wurde damals zweiter ....vor 10 jahren, sagte sie gestern in der vorstellung
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteIch mag den Gesichtsausdruck von Sonja nicht richtig deuten wenn jemand das Essen oder das Ambiente von Yaph kritisiert. Ist es Genugtuung?
sonja muss besser sein als ihr mann, und der wurde damals zweiter ....vor 10 jahren, sagte sie gestern in der vorstellung
Die will auf jeden Fall gewinnen. Einen 2 Platz kann sie nicht akzeptieren.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Den hatte doch ihr Mann und sie ist ganz sicher besser )meint sie)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit