Zitat von AndraIch mag ja keine Fliesen im Wohnzimmer
Gewöhnt man sich auch dran
Haste auch Fliesen im Wohnzimmer
in der ganze Wohnung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hoffentlich sind die zwei Biester den Rest der Woche in friedlicher Voradventsstimmung
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wie schmeckt dieses Zeugs, ich habe es noch nie gekauft
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sie hat vergessen das Fleisch ins Weinbad zu legen. Bei den Schmorgerichten scheint der Wurm drin zu sein diese Woche
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wie schmeckt dieses Zeugs, ich habe es noch nie gekauft
wie Sahne, finde ich. auch wenn es hier gleich , ich habe das immer auf Vorrat im Kühlschrank
Danke ich finde man kann etwas erst be(ver)urteilen wenn man es probiert hat
Fleisch nach und nach Anbraten könnte bei dieser Menge durchaus Sinn machen