Über den fehlenden Zusammenhang zwischen Fisch- und Zwiebelsuppe haben wir und ja schon ausgelassen Das Glas ist für beide Suppe nicht so gut zum essen - in dem einen die großen Fischstücke, in der anderen die langen Zwiebelstreifen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeVerdorbenes Fleisch, Muscheln, ich geh in Aschaffenburg nicht einkaufen
vielleicht will ich dort doch nicht hinreisen
ist wirklich schön da, aber ob die Restaurants angegammelte Lebensmittel entsorgen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieÜber den fehlenden Zusammenhang zwischen Fisch- und Zwiebelsuppe haben wir und ja schon ausgelassen Das Glas ist für beide Suppe nicht so gut zum essen - in dem einen die großen Fischstücke, in der anderen die langen Zwiebelstreifen
nicht schön und unpraktisch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Jetzt kommt der zweite Programmpunkt nach Eischnee über Kopf halten, bei dem alle nur drauf warten, dass was schief geht...Bierfässchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieJetzt kommt der zweite Programmpunkt nach Eischnee über Kopf halten, bei dem alle nur drauf warten, dass was schief geht...Bierfässchen
Ich warte schon seit dem AP
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von SprotteWarum guckt sie MoGG so angesäuert?
Sie guckt doch immer so, wie eine sauertöpfische alte Jungfrau, deshalb wirkt sie auch nicht wie eine 26. jährige
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
ich bin jetzt wirklich irritiert, sogar die essen Muscheln mit Pommes, ich dachte immer das sei eine Abart der Briten
Gabs in der Bretagne auch so. Und Muscheln mit knirschendem Sand.
Das ist ja die Bretagne erwähnt. Dabei mag ich viel lieber Baguette dazu, da kann man die leckere Soße viel besser auftauchen oder wie immer man das nennt.
ich bin jetzt wirklich irritiert, sogar die essen Muscheln mit Pommes, ich dachte immer das sei eine Abart der Briten
Gabs in der Bretagne auch so. Und Muscheln mit knirschendem Sand.
Das ist ja die Bretagne erwähnt. Dabei mag ich viel lieber Baguette dazu, da kann man die leckere Soße viel besser auftauchen oder wie immer man das nennt.
Baguette mit Pommes?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Ich dachte due willst das Fett der Pommes mit dem Baguette auftunken