------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDafür, das sie 46 Jahre ist und in einem Alter, trägt sie aber ganz schön kurze Röcke
Warum nicht, sie ist schlank und ich finde es vollkommen o.k.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDafür, das sie 46 Jahre ist und in einem Alter, trägt sie aber ganz schön kurze Röcke
Warum nicht, sie ist schlank und ich finde es vollkommen o.k.
Wie sie vorhin sagte, sie sei in einem Alter, da fährt sie Automatik oder so. Dann ist sie auch in einem Alter, wo man so kurze Röcke nicht mehr trägt. Ich finde auch, dass es ihr steht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Für Tarte-Förmchen sehen die aber ganz schön hoch aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraMir erschließen sich die 2 Suppen nicht
ihr auch nicht