Zitat von IsarkieselSeit wann muss Bulgur entsteint sein
Wenn man Getreide beim Türken, Griechen oder Iraner kauft, ist es manchmal nicht industriell aufbereitet und dann findet man mal kleine Steinchen drin.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wenn man Getreide beim Türken, Griechen oder Iraner kauft, ist es manchmal nicht industriell aufbereitet und dann findet man mal kleine Steinchen drin.
Interessant, aber ich wusste ja, bei Dir wird einem geholfen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Interessant, aber ich wusste ja, bei Dir wird einem geholfen
wusste ich auch nicht
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
das habe ich mich auch gerade gefragt
Küchenfee sag was bitte
Türkei ist nicht meine Region, aber aus dem Iran
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bei mir kommen die gefüllten Weinblätter auf gefettete Weinblätter und ganz wenig Wasser in eine große Pfanne mit Deckel. Das mit dem Teller bringt nix.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von rookieQuitti, machste deine WB auch so...
Nö, siehe #37. Außerdem kommt bei mir Rinder-Hack mit rein. Aber sie hat bestimmt fertig eingelegte Weinblätter benutzt. Bei mir sind es die zarten, frischen aus dem Garten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von Andra Moin Ich glaube eher nicht, dass sie bei dieser Truppe die rote Laterne bekommen wird.
Das Auge isst mit, ganz besonders diese Woche