Zitat von NegroAmaroAlso ich mache mir eine Schnitte mit selbstgemachten Sauerteigbrot.
Ihr Essen schiebe ich mal komplett in die Mitte zur freien Bedienung. Ist sicher essbar und sättigend aber nicht mein Ding.
ich mag das
zum pD
...sie sagte doch "Ein toller Abend"
Wir sind aber beim pD
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das sind ja unwahrscheinlich arbeitsintensive Vorbereitungen. Sie macht es routiniert und ruhig, ohne Aufregung. Senay hat es bestimmt schon etliche Male gemacht und kann das im Schlaf.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDas sind ja unwahrscheinlich arbeitsintensive Vorbereitungen. Sie macht es routiniert und ruhig, ohne Aufregung. Senay hat es bestimmt schon etliche Male gemacht und kann das im Schlaf.
Warum, ich probiere gerne Speisen jeder Nation, aber zum pD erwarte ich etwas Besonderes
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit