Zitat von QuitteIch nehm nur das Hackbällchen und nen Dipp dazu. Was trinken die eigentlich? Hab nicht aufgepasst.
Rosenwasser?
Du träumst wohl, Rosenwasser gibt es nur in homöopathischen Mengen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich kann ja verstehen, wenn ein Veggie kein Fleisch anbietet. Aber wenn ich keinen Alkohol trinke, kann ich ja trotzdem den Gästen welchen anbieten. Das gibt bei mir Bunktabzuch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Da bin ich raus. Finde diese Fremdkulturbeglückung schrecklich. Wie gesagt Sie muss kein Alk trinken.
Da sie in der Dinnerkitchen kocht, serviert, müsste sie die Gläser auch nicht sieben Mal waschen oder gar entsorgen, Toleranz sieht für mich anders aus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteIch kann ja verstehen, wenn ein Veggie kein Fleisch anbietet. Aber wenn ich keinen Alkohol trinke, kann ich ja trotzdem den Gästen welchen anbieten. Das gibt bei mir Bunktabzuch.
Aber selbst das wird von den Gästen eher honoriert als für schlecht befunden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuitteIch kann ja verstehen, wenn ein Veggie kein Fleisch anbietet. Aber wenn ich keinen Alkohol trinke, kann ich ja trotzdem den Gästen welchen anbieten. Das gibt bei mir Bunktabzuch.
Aber selbst das wird von den Gästen eher honoriert als für schlecht befunden.
Ja, sie sind sooo freundlich.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteUm diese Uhrzeit will ich keinen Mocca. Krieg ich nen Rappel von.
Mocca geht immer, bei mir