Wenn der von gestern seine Kapuze aufziehen würde, hätte das was von Riesen-Teddybär
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieWenn der von gestern seine Kapuze aufziehen würde, hätte das was von Riesen-Teddybär
Freddy der Teddy
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Sieht nach einer sahnigen Angelegenheit aus, das DS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraBei uns 91,8.Wir waren schon mal bei ca. 300
Das wird wieder. Wir müssen uns nur an die AHA halten. Hier oben sagt man ja, hoffentlich ist die Abstandsregel bald vorbei, dann können wir wieder 4 Meter Abstand halten
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Das wird wieder. Wir müssen uns nur an die AHA halten. Hier oben sagt man ja, hoffentlich ist die Abstandsregel bald vorbei, dann können wir wieder 4 Meter Abstand halten
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.