beim Gefummel am Segel, da wird mir fast schlecht, obwohl ich noch an Land bin Und ob die schoggi runter geht vom Backpapier, da bin ich mal sehr gespannt.
Wirst Du seekrank?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
beim Gefummel am Segel, da wird mir fast schlecht, obwohl ich noch an Land bin Und ob die schoggi runter geht vom Backpapier, da bin ich mal sehr gespannt.
Wirst Du seekrank?
Auf den Hurtigruten nicht, obwohl manchmal starker Seegang war, aber eigentlich schon
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)