Zitat von QuitteWas war jetzt in dem Apero? Hab mal wieder nicht aufgepasst.
Irgendwas was nicht schmeckt. Aber was?
irendwas mit Birne?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt sorgt der Hirsch für Verwirrung bei den Gästen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die VS tropft etwas von der Schieferplatte sieht sonst lecker aus
Der Gurkensalat war eine Spirale, die nach Gurkensalat schmeckte...aha
Ich würde die VS sehr gerne essen, aber bitte auf einem Teller
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeIch würde die VS sehr gerne essen, aber bitte auf einem Teller
Ich finde essen von Schiefertafeln auch unlecker
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
was die wohl ihren Studenten so beibringt, arme Jugend