------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraLisa kocht in einer anderen Liga als ihre Vorgänger. Hoffentlich werden die das würdigen und nicht abstrafen. Besonders dem Montag trau ich das zu
Ich auch. Und Freddy wird ehrlich sein. Dem traue ich keine Taktik zu.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraLisa kocht in einer anderen Liga als ihre Vorgänger. Hoffentlich werden die das würdigen und nicht abstrafen. Besonders dem Montag trau ich das zu
Hoffentlich täuschst du dich
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit