------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
ausnahmsweise muss ich ihm aber zumindest teilweise Recht geben, auch wenn es mir schwer fällt
Für mich wäre das schon was Außergewöhnliches. Weil ich noch nie vegan gegessen habe. Vielleicht ist das hinterher seine Meinung, aber er will wohl so denken.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Bücherwürmchendie Eismasse sah aber etwas bröckelig aus
über die nicht ganz geheckselten Nussstücke hinaus?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Bücherwürmchendie Eismasse sah aber etwas bröckelig aus
Das waren die Nüsse
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da will ihm mit der Glitzerhose aber jemand die Show stehlen