------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Wird Seitan erschossen, erschlagen oder nur trocken gebraten, pulverisiert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Bis jetzt haben mich seine Vorbereitungen und sein Kochen nicht überzeugt. Allerdings find ich ihn als GG ausgezeichnet. Ein bisschen laut und anstrengend, aber sympathisch
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraBis jetzt haben mich seine Vorbereitungen und sein Kochen nicht überzeugt. Allerdings find ich ihn als GG ausgezeichnet. Ein bisschen laut und anstrengend, aber sympathisch
Ich glaub er ist sehr aufgeregt und deshalb, hibbelig, ich mag ihn (trotz nackter Brust)
teuflisch ob teuflisch gut oder teuflisch schlecht musst du selbst entscheiden