Zitat von AndraBis jetzt haben mich seine Vorbereitungen und sein Kochen nicht überzeugt. Allerdings find ich ihn als GG ausgezeichnet. Ein bisschen laut und anstrengend, aber sympathisch
Er ist sehr aufgeregt und deshalb so hibbelig, ich mag ihn (trotz nackter Brust)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
teuflisch ob teuflisch gut oder teuflisch schlecht musst du selbst entscheiden
Hab ich noch nie gegessen. Das einzige, was ich schon probiert hab, war Sojageschnetzeltes und Sojahack. Die Schnetzel hatte ich im Nudelsalat und keiner hats gemerkt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
teuflisch ob teuflisch gut oder teuflisch schlecht musst du selbst entscheiden
Hab ich noch nie gegessen. Das einzige, was ich schon probiert hab, war Sojageschnetzeltes und Sojahack. Die Schnetzel hatte ich im Nudelsalat und keiner hats gemerkt.
_______________________________________________ Ich bin froh, dass ich mein Essen nicht selbst jagen muss, ich wüsste gar nicht, wo Pizzen leben
Angeblich nach NIX, der Geschmack kommt von der Brühe in der gekocht wird, oder dem Teig zugefügt, du hast vollkommen freie Wahl
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von Isarkieseldas mehlig, könnt vom Cheesecake Geschmacksverstärker kommen
Einfach auch noch ne Portion davon in die Sojasahne, dann wird das schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselIm Retten von Speisen ist er scheinbar gar nicht so schlecht
Übung macht den Meister