Zitat von Cookiehaben die die ganze Woche schon mit Maske gekocht?
immer wieder mal, wenn sie etwas zubereitet haben, was nicht gekocht wurde
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselPunktabzug - die Erste mit Helfer
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxwenn sie nicht weiss was Skyr ist warum kauft sie dann
Na ja, mich irritiert eher, dass sie fertig gekaufte Marmelade als Fruchtkomponente verwendet
Ich hab die neulich mal gekauft. Schmeckte mir überhaupt nicht. Aber ich bin ja auch verwöhnt, weil ich die sonst immer selber mach.
Ich mag die sehr gerne, in allen möglichen Beerenvarianten. Aber da nur ich Marmelade esse, würde sich selbst einmachen nicht wirklich lohnen. Zudem müsste ich das Obst ja auch kaufen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können