Zitat von IsarkieselDie Johannisbeeren reißen die Nockenanrichte echt raus Aber ich gebe trotzdem nix ab - esse alles
Hilft bei Mousse, wie bei Eis, den Löffel vorher in heißes Wasser stellen?
Meine Mousse ist immer locker, fluffig, ich nehm aber echte Sahne
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaIch könnte gar nicht sagen welches dinner diese Woche am besten war.
Welch unangebrachte Frage, natürlich das am Montag
Zitat von BücherwürmchenMit Schmelzäse, Coq und fetzigen Nocken alles fine
...oder gar perfekt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Nächste Woche ist sogar die Tischdeko Feuer und Flamme
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)