Zitat von noxwenn sie nicht weiss was Skyr ist warum kauft sie dann
Na ja, mich irritiert eher, dass sie fertig gekaufte Marmelade als Fruchtkomponente verwendet
Ich hab die neulich mal gekauft. Schmeckte mir überhaupt nicht. Aber ich bin ja auch verwöhnt, weil ich die sonst immer selber mach.
Ich mag die sehr gerne, in allen möglichen Beerenvarianten. Aber da nur ich Marmelade esse, würde sich selbst einmachen nicht wirklich lohnen. Zudem müsste ich das Obst ja auch kaufen.
nicht das hinterher jemand sagt, das Hühnchen sieht blutig aus
Das Brot sieht gut aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookienicht das hinterher jemand sagt, das Hühnchen sieht blutig aus
Das Brot sieht gut aus
Diese noble Blässe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Den Begriff Wasserträger gibt es ja, Manu hat eine Suppenträgerin
Ob es die Chance gibt, die etwas zu enge weiße Hose von Agustino zu bekleckern, wäre für mich das Highlight des Abends, ist schon passiert
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeOb es die Chance gibt, die etwas zu enge weiße Hose von Agustino zu bekleckern, wäre für mich das Highlight des Abends, ist schon passiert
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Die Suppe ist von der Konsistenz gut. Bin nicht so der Freund von so Schmelzkäsesuppen, aber wenns den Gästen schmeckt ist ja gut.