Zitat von Isarkiesel EINE Schalotte war hart. Aber Manuela kann nichts dafür, sondern die Schalotte ist schuld
Wäre die Schalotte gestern hart gewesen.....
Wäre sie extra von Marcus für Agustin gezüchtet gewesen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselDie Johannisbeeren reißen die Nockenanrichte echt raus Aber ich gebe trotzdem nix ab - esse alles
Wie schmeckt die Mousse mit Creme Fine?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselDie Johannisbeeren reißen die Nockenanrichte echt raus Aber ich gebe trotzdem nix ab - esse alles
Hilft bei Mousse, wie bei Eis, den Löffel vorher in heißes Wasser stellen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Fine
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaube, dass man das nicht unbedingt herausschmeckt. Sie wäre mit echter Sahne vielleicht etwas lockerer geworden, aber mich stört die KOnsistenz jetzt nicht
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können