xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieWir haben in Südostasien eine Weltreise gestartet, unterwegs ein Schweinchen zu tode gestreicheltkämmt und an die Calamari verfüttert, und irgendwo zwischen Schwarzwald und Italien angekommen fehlte das Geld um dem Törtchen ein Kleidchen anzuziehen
Und es hagelt Punkte für die ganzen Flugmeilen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von StinaHört ihr, morgen mein Tipp, kocht perfekt!!!
Perfektes Chaos, bringt das Punkte ?
Zitat von CookieWir haben in Südostasien eine Weltreise gestartet, unterwegs ein Schweinchen zu tode gestreicheltkämmt und an die Calamari verfüttert, und irgendwo zwischen Schwarzwald und Italien angekommen fehlte das Geld um dem Törtchen ein Kleidchen anzuziehen
Und es hagelt Punkte für die ganzen Flugmeilen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)