Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2021
»
#VOXforWomen, Freitag, 05. November 2021, Silvia, 61, Fahrlehrerin
Find ich gut. Ich hab auch mit 18 den FS gemacht und bin danach mindestens 15 Jahre kein Auto mehr gefahren. Meine 1. Fahrt nach bestandener Prüfung war mit meinem Vater, der nach 5 Minuten aussteigen wollte. Die 2. Fahrt mit meinem Freund, der aus dem fahrenden Auto gesprungen ist. 15 Jahre später hab ich 3 Fahrstunden genommen, um wieder fahren zu können. Der Fahrlehrer hat mir soviel Mut gemacht, mich gelobt und mir geraten, sofort eine längere Fahrt zu machen. (und zwar ganz alleine) Meine 1. Fahrt war dann von MS nach Osnabrück (hat 2 Stunden gedauert, weil ich 2 mal Pause machen musste. Waren ja immerhin 45 km). Seitdem fahre ich so gerne Auto und dazu noch unfallfrei.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Find ich gut. Ich hab auch mit 18 den FS gemacht und bin danach mindestens 15 Jahre kein Auto mehr gefahren. Meine 1. Fahrt nach bestandener Prüfung war mit meinem Vater, der nach 5 Minuten aussteigen wollte. Die 2. Fahrt mit meinem Freund, der aus dem fahrenden Auto gesprungen ist. 15 Jahre später hab ich 3 Fahrstunden genommen, um wieder fahren zu können. Der Fahrlehrer hat mir soviel Mut gemacht, mich gelobt und mir geraten, sofort eine längere Fahrt zu machen. (und zwar ganz alleine) Meine 1. Fahrt war dann von MS nach Osnabrück (hat 2 Stunden gedauert, weil ich 2 mal Pause machen musste. Waren ja immerhin 45 km). Seitdem fahre ich so gerne Auto und dazu noch unfallfrei.
An Deine erste lange Alleinfahrt erinnere ich mich noch. Wie stolz Du warst
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
erst die Kater, dann die Wachteln, dann die Kinder und dann die Enkel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hüpft da das Essen für heute Abend durch den Käfig?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
@Qiutte Die erste Fahrt nach der Prüfung, nur ohne lästige Besserwisser, sind ja dann immer alles Profis.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDie armen Wachteln, in so engen Käfigen Tierquälerei
Ich hoffe sie lässt sie ohne Kameras wenigstens frei laufen, ist aber auch nicht viel besser
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Alle 21 Stunden ein Ei, das ist doch eine gute Basis für den nächsten Mathekurs... Wie viele Eier sind das pro Tag wie viele pro Woche wie viele Wachteln müssen gehalten werden, um jede Woche zweimal für drei Personen Wachtelrührei machen zu können ...