Wenn sie nur Frauen nimmt, die schon einen Führerschein haben, braucht sie dann überhaupt eine Ausbildung als Fahrlehrerin? Sowas krieg ich doch auch wohl hin. Prüfung müssen die ja auch nicht mehr machen. Und nen Fahrschulwagen braucht sie dann ja auch wohl nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von CookieAlle 21 Stunden ein Ei, das ist doch eine gute Basis für den nächsten Mathekurs... Wie viele Eier sind das pro Tag wie viele pro Woche wie viele Wachteln müssen gehalten werden, um jede Woche zweimal für drei Personen Wachtelrührei machen zu können ...
Ohje Cookie, von diesen Eiern Rührei? Ohne zu rechnen, Sprotti ist ja wohl noch nicht da, da brauchste Wochen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuitteWenn sie nur Frauen nimmt, die schon einen Führerschein haben, braucht sie dann überhaupt eine Ausbildung als Fahrlehrerin? Sowas krieg ich doch auch wohl hin. Prüfung müssen die ja auch nicht mehr machen. Und nen Fahrschulwagen braucht sie dann ja auch wohl nicht.
Das würd ich nicht unterschreiben...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von QuitteWenn sie nur Frauen nimmt, die schon einen Führerschein haben, braucht sie dann überhaupt eine Ausbildung als Fahrlehrerin? Sowas krieg ich doch auch wohl hin. Prüfung müssen die ja auch nicht mehr machen. Und nen Fahrschulwagen braucht sie dann ja auch wohl nicht.
Fahrschulwagen hat sie, hat sie mal gesagt, aber den kann man vielleicht von einer "normalen" Fahrschule abkaufen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieAlle 21 Stunden ein Ei, das ist doch eine gute Basis für den nächsten Mathekurs... Wie viele Eier sind das pro Tag wie viele pro Woche wie viele Wachteln müssen gehalten werden, um jede Woche zweimal für drei Personen Wachtelrührei machen zu können ...
Kommt ja auch noch drauf an, wieviele Eier die einzelne Person für sein-in Rührei haben möchte.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
reine Mädchengymnasien gibt es auch heute noch...wahrscheinlich mehr als Hauswirtschaftsunterricht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von NegroAmaroFür mich ist Sie schon frühzeitg falsch abgebogen.
Bist du von der intoleranten Fraktion
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Nuhr oder ein anderer hat gestern auch von gendern gesprochen und gesagt, es gäbe jetzt Leute die das absolut verweigern. Die sagen jetzt der Kam zieht nicht, weil sie nicht mehr KamIN sagen wollen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Nuhr oder ein anderer hat gestern auch von gendern gesprochen und gesagt, es gäbe jetzt Leute die das absolut verweigern. Die sagen jetzt der Kam zieht nicht, weil sie nicht mehr KamIN sagen wollen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Das würd ich nicht unterschreiben...
Ich hab Auffrischungsstunden gehabt in einer Fahrschule. 2 Fahrten mit dem Fahrschulwagen und dann meinte der Fahrschullehrer, dass wir die 3. Fahrt mit unserem Auto machen sollten, damit ich da gleich ein Gefühl für bekomme. Damit ging es dann auf die Autobahn.