Zitat von rookieIch habe mir früher das leckerste auf dem Teller immer bis zum Schluß aufgehoben
bis heute noch so
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Speeddating am 5. Abend, da kennen die sich doch alle schon
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeWas bekommt der Coach "Antialkoholiker" als NS ?
Dasselbe wie die anderen
Das ist aber nicht nett von Silvia, wo er doch gestern explizit auf die Gäste eingegangen ist
Zitat von KüchenfeeWas bekommt der Coach "Antialkoholiker" als NS ?
Extra viel Weincreme. Nö, er sagte gestern in der Vorschau schon, dass er sie nicht essen konnte.
Aber Silvia hat seine Fake Frikadellen doch auch gegessen
Die Soße sah bisschen wässrig aus, weiß aber nicht ob das der Lamm- oder der Tofuteller war
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gibts die noch die Papierbögen ich dachte das läuft mittlerweile komplett digital
Meine SchwieMutter hat einen uralten Landwirtschafts-Führerschein, mit dem darf sie alles bis zu 250m³ fahren, aber sonst nix. Ich stelle sie mir dann immer auf so einem Motorrad von heute vor
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können