------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
In der Tarte sind doch Eier, also können die 2Veganer die gar nicht essen, oder
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Moin Ihr Lieben! Ich bin froh, dass heute Schluss ist mit dieser Woche. Sonst hätte Hana in 2 Tagen gar nichts mehr an. Das wird ja von Tag zu Tag weniger.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookieErdbeersätzlinge als Geschenk für die Gäste
Was mach ich damit, wenn ich keinen Garten oder Balkon habe.....
Blumentopf, Fensterbank
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Moin Ihr Lieben! Ich bin froh, dass heute Schluss ist mit dieser Woche. Sonst hätte Hana in 2 Tagen gar nichts mehr an. Das wird ja von Tag zu Tag weniger.
Bisschen groß der Gemüse-Regenbogen Überlege gerade, wann ich das letzte mal was auf einem Salatblatt serviert bekommen hab
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeIn der Tarte sind doch Eier, also können die 2Veganer die gar nicht essen, oder
sie hat doch extra einen veganen Boden gemacht, oder?
und sie hat für alle einen veganen Guss gemacht
Zitat von KüchenfeeIn der Tarte sind doch Eier, also können die 2Veganer die gar nicht essen, oder
sie hat doch extra einen veganen Boden gemacht, oder?
Ich dachte nur der Guß ist vegan, aber die essen ja auch Eier