Zitat von AndraHat sie schon gesagt, was eine Gemüsespirale ist?
Farbig sortiertes in Spiralform gelegtes Gemüse auf einem Teig mit einem heute veganen Guss
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Der Super Coach von gestern kann (laut Vorschau) irgendwas gar nicht essen, wie stärkt er dann ihr Selbstbewusstsein, singt er ein Lied mit ihr?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von KüchenfeeDer Super Coach von gestern kann (laut Vorschau) irgendwas gar nicht essen, wie stärkt er dann ihr Selbstbewusstsein, singt er ein Lied mit ihr?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von AndraHat sie schon gesagt, was eine Gemüsespirale ist?
nö, aber sie macht dafür jetzt einen Teig oder ist der für was anderes?
Cookie
Es gibt doch eine Tarte, mit Gemüsespiralen belegt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
weicht das jetzt nicht wieder durch, wenn Gemüse und Guss auf den kurz vorgebackenen Teig ruhen
die meisten Margarine-Sorten in Deutschland, die man in den Supermärkten und Discountern findet, sind nicht vegan.
So etwas würde ich nie kaufen.
Habe gestern im ZDF eine Sendung gesehen, weil der Abdruck der die Umwelt belastet, von Butter, Sahne usw. so groß ist, sollen wir in Zukunft der Umwelt zuliebe auf Ersatzprodukte wie Margarine umsteigen
Zitat von AndraMan sieht doch jetzt gar nichts mehr vom Gemüse. Dabei hat sie sich da so viel Mühe mit gemacht
Angeschnitten, könnte es aber gut aussehen