Zitat von CookieReicht "Durchgefallen" als Titel? ...also die Gäste in der Theorieprüfung, ...das DS bei Gerrit ...das jetzt kriegen alle vegane Alternativen bei uns ...
ALLE "Durchgefallen" ?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieReicht "Durchgefallen" als Titel? ...also die Gäste in der Theorieprüfung, ...das DS bei Gerrit ...das jetzt kriegen alle vegane Alternativen bei uns ...
ALLE "Durchgefallen" ?
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Warte nochmal, wie die Gäste die Punkte verteilen, vielleicht schneidet sie ja gar nicht so schlecht ab
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von QuitteDessert geb ich auch ab. Aber ich hab Schinkenbraten im Backofen.
Bei uns gibbet heute Abend mal wieder Toast Hawai, ohne Hawai
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von QuitteDessert geb ich auch ab. Aber ich hab Schinkenbraten im Backofen.
Bei uns gibbet heute Abend mal wieder Toast Hawai, ohne Hawai
Ich schäm mich ja schon. Aber ab und zu mag ich das gerne Nicht mit Schmelzkäse, schon mit Gouda
Mochte ich schon nicht als er "IN" war, und heute auch nicht, aber lass es dir schmecken
Manik 8 Hana 8 Esther 8 Gerrit 8 Das sind 32 Gesamte und sie belegt den 4 Platz.
Wer diese Woche wieviele Punkte gegeben hat weiß ich nicht. Dazu müsste ich alle Freds nochmal durchgehen und dazu hab ich leine Zeit. Meine Mutter will ihr Abendbrot
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraHana hat verdient gewonnen Auf alle Gewinner
Jetzt kann sie sich "schöne" neue Kleider kaufen Glückwunsch an die Gewinner und allen ein schönes Wochenende
Manik 8 Hana 8 Esther 8 Gerrit 8 Das sind 32 Gesamte und sie belegt den ? Platz.
Wer diese Woche wieviele Punkte gegeben hat weiß ich nicht. Dazu müsste ich alle Freds nochmal durchgehen und dazu hab ich leine Zeit. Meine Mutter will ihr Abendbrot
Es gaben Manik 32 Hana 32 Esther 34 Gerrit 34 Silvia34
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Manik 8 Hana 8 Esther 8 Gerrit 8 Das sind 32 Gesamte und sie belegt den ? Platz.
Es gaben Manik 32 Hana 32 Esther 34 Gerrit 34 Silvia34
Ah super Cookie! Danke schön!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Mein Vater hat immer gesagt, dass seine Tochter zu dumm zum Autofahren sei. Zitat: "die fährt noch in der Wüste gegen einen Baum". Nun fahre ich seit 46 Jahren unfallfrei - im Gegensatz zu ihm. Und ich fahre viele, viele Kilometer