die meisten Margarine-Sorten in Deutschland, die man in den Supermärkten und Discountern findet, sind nicht vegan.
So etwas würde ich nie kaufen.
Habe gestern im ZDF eine Sendung gesehen, weil der Abdruck der die Umwelt belastet, von Butter, Sahne usw. so groß ist, sollen wir in Zukunft der Umwelt zuliebe auf Ersatzprodukte wie Margarine umsteigen
Du, weißte, solange unsere Politiker mit nem Privatjet 50 km düsen, werd ich doch nicht auf meine Irische Butter verzichten.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von KüchenfeeHabe gestern im ZDF eine Sendung gesehen, weil der Abdruck der die Umwelt belastet, von Butter, Sahne usw. so groß ist, sollen wir in Zukunft der Umwelt zuliebe auf Ersatzprodukte wie Margarine umsteigen buecherwuermchen]
Und wer nimmt Rücksicht auf mein Wohlbefinden und den Genuss an gutem Essen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
die meisten Margarine-Sorten in Deutschland, die man in den Supermärkten und Discountern findet, sind nicht vegan.
So etwas würde ich nie kaufen.
Habe gestern im ZDF eine Sendung gesehen, weil der Abdruck der die Umwelt belastet, von Butter, Sahne usw. so groß ist, sollen wir in Zukunft der Umwelt zuliebe auf Ersatzprodukte wie Margarine umsteigen
Du, weißte, solange unsere Politiker mit nem Privatjet 50 km düsen, werd ich doch nicht auf meine Irische Butter verzichten.
Zitat von AndraMorzarella hat überhaupt keinen Geschmack
deshalb lässt er sich wunderbar durch andere Sachen ohne Geschmack und ohne Tier ersetzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)