Zitat von IsarkieselIch hoffe er gewinnt, dann kann er sich einen Gürtel leisten
Oder einen Hosenträger
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteJa, die Jacobsmuschel ist ein bisschen blässlich.
damit sie optisch besser zu den Sommerrollen passt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also ich hätte das genau so geschrieben wie Negro und so sprech ich das auch, dass das einen ganz anderen Hintergrund hat, mal wieder was gelernt. Ach und übrigens, bis jetzt finde ich nicht, dass da eine Bissgurn dabei ist.
Bis jetzt finde ich die sehr angenehm. Aber die letzte Woche wirkt natürlich noch nach, wird man genügsam.
Also ich hätte das genau so geschrieben wie Negro und so sprech ich das auch, dass das einen ganz anderen Hintergrund hat, mal wieder was gelernt. Ach und übrigens, bis jetzt finde ich nicht, dass da eine Bissgurn dabei ist.
Bis jetzt finde ich die sehr angenehm. Aber die letzte Woche wirkt natürlich noch nach, wird man genügsam.
Zwischen Bayern und den Össis liegt sprachlich eine ganz (kleine) Welt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraIch muss sagen, ich bewundere ja Leute die sich trauen, beim PD mitzumachen. Ich würde das niieeee machen
Manche bewundere ich, manche möchte ich mit Fußtritt entfernen, deshalb Ich würde auch nie, niemals mitmachen
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das sind schon viele Farben auf dem farbigen, gemusterten Teller
Zitat von Isarkiesel"Gewürzsalz" aus Slowenien, nennt sich das vielleicht Vegeta
In Polen ja, in Slowenien sicher anders