------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Also ich hätte das genau so geschrieben wie Negro und so sprech ich das auch, dass das einen ganz anderen Hintergrund hat, mal wieder was gelernt. Ach und übrigens, bis jetzt finde ich nicht, dass da eine Bissgurn dabei ist.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Dafür kriegst dann auch nur eine Schlauchküche, ich liebe auch diese alten Hinterhöfe
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Also ich hätte das genau so geschrieben wie Negro und so sprech ich das auch, dass das einen ganz anderen Hintergrund hat, mal wieder was gelernt. Ach und übrigens, bis jetzt finde ich nicht, dass da eine Bissgurn dabei ist.
Bis jetzt finde ich die sehr angenehm. Aber die letzte Woche wirkt natürlich noch nach, wird man genügsam.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Die Halbvolle Salatschüssel im Spülbecken, da hätt ich ja Bedenken, dass der gleich schwimmt