Die Wohnung mag ich, aber bitte Besenrein, bringe eigene Möbel mit Heute die Folge, "wie sich Sunnyboy zum Stinkstiefel mausert" oder hat Vox uns wieder mal getäuscht?
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Da würde mein Liebster sagen, schmeckt nur nach Blech Nö stimmt nicht, habe glaub ich schon mal gehört, dass durch die bessere Luftdichte und Dunkelheit manche Geschmacksstoffe länger halten.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Küchenfee Die Wohnung mag ich, aber bitte Besenrein, bringe eigene Möbel mit Heute die Folge, "wie sich Sunnyboy zum Stinkstiefel mausert" oder hat Vox uns wieder mal getäuscht?
Das hat er gestern ja schon gemacht. Wahrscheinlich verfeinert er die Art der Kritik mit jedem Tag.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Da würde mein Liebster sagen, schmeckt nur nach Blech Nö stimmt nicht, habe glaub ich schon mal gehört, dass durch die bessere Luftdichte und Dunkelheit manche Geschmacksstoffe länger halten.
Mein Gaumen sagt auch Blech.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookieHaben die Umami vorher alle noch nicht gehört?
Das ist doch die Papierfalttechnik?
oder war es doch das Blumenstecken?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
nach Blech höre ich auch immer wieder hin und auch in Plastik gibt es einen seltsamen Geschmack ab
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von SprotteIch bin schon gespannt auf die Rahmen. Habe vorhin auf Kabel gesehen wie ein Koreaner die gemacht hat. Sah cool, aber schwierig aus.
Werden die dann dekorativ um den Teller gelegt?