Zitat von Cookiehabt ihr gehört, alle die draußen sitzen und klugscheißen, sollen selber mitmachen. wir können damit ja nicht gemeint sein. Wir klugscheißen doch nie
Vier analysieren
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Hat der Koreaner das auch mit dem Spaghettiaufsatz der Nudelmaschine gemacht?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Cookiehabt ihr gehört, alle die draußen sitzen und klugscheißen, sollen selber mitmachen. wir können damit ja nicht gemeint sein. Wir klugscheißen doch nie
Vier analysieren
Und besserwissen ist nicht kloogschieten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
War das eine Aufforderung das Forum dicht zu machen
Die hören nicht auf das was wir ihnen immer wieder sagen, deshalb hören wir nicht auf die, pasta
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieHat der Koreaner das auch mit dem Spaghettiaufsatz der Nudelmaschine gemacht?
Ich hab sowas glaube ich mal gesehen, die haben den Teig irgendwie gezogen und auf einmal war der Teig in lauter dünnen Strängen zu sehen - sah aus wie ein Zaubertrick (könnte aber auch ne andere Nudelart gewesen sein)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieHat der Koreaner das auch mit dem Spaghettiaufsatz der Nudelmaschine gemacht?
Nein, der hat eine immer länger werdende Schlange gemacht. x Mal auf die Arbeitsfläche geklatscht, wieder länger gemacht und immer gehälftet zusammengelegt. Am Ende hatte er hunderte kleiner, dünner Schlangen in der Hand. War klasse. Ganz ohne Maschine.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von CookieHeute gibt es zum Dessert: Vermögende Geldgeber
Nehm ich wenn ohne *
Ich hab sowas glaube ich mal gesehen, die haben den Teig irgendwie gezogen und auf einmal war der Teig in lauter dünnen Strängen zu sehen - sah aus wie ein Zaubertrick (könnte aber auch ne andere Nudelart gewesen sein)
Ja so ähnlich war es. War vorhin bei "Mein Lokal, Dein Lokal"
Mit Matchadressing wird jeder Salat zum grünen Salat