Zitat von QuitteGestern kein Fiff, heute kein Kick.
Kein Wunder, die Bundesliga hat noch Weihnachtspause
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselBegeisterung sieht anders aus hört sich anders an
Die Karotten/Gemüse waren viel zu groß geschnitten, die Asiaten machen das immer so hauchdünn, dann kommt der Geschmack auch an, bei Nina artet das kauen in Schwerstarbeit aus.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Karotten/Gemüse waren viel zu groß geschnitten, die Asiaten machen das immer so hauchdünn, dann kommt der Geschmack auch an, bei Nina artet das kauen in Schwerstarbeit aus.
Hab nicht richtig aufgebasst. War das alles roh?
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hab nicht richtig aufgebasst. War das alles roh?
nur die Nüsse angeröstet
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von AndraDer einzig vernünftig angezogene ist der Buchhalter, der unsichtbare
Genau deshalb wird er übersehen, Mann/Frau muss eben "anders" sein
Die Eier sehen durch die Färbung aus, als wär die Schale noch dran
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)