Zitat von CookieHaben die Umami vorher alle noch nicht gehört?
Das ist doch die Papierfalttechnik?
oder war es doch das Blumenstecken?
Nicht Möbelstecken?
Das nennt sich Ikea
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Mutter sagt, als Kinder haben wird das regelmäßig geschaut. Nina ist 35. Das Dinner läuft seit 2006
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Urkarotten sind bestimmt Karotten mit eingebauter Uhr
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieUrkarotten sind bestimmt Karotten mit eingebauter Uhr
Endlich wieder was gelernt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von noxwollte sie nicht die Zweibeln halbieren?
Die Urkarotten sollen nach dem Schälen und vor dem schräg in Scheiben schneiden längs halbiert werden
habt ihr gehört, alle die draußen sitzen und klugscheißen, sollen selber mitmachen. wir können damit ja nicht gemeint sein. Wir klugscheißen doch nie
Zitat von Cookiehabt ihr gehört, alle die draußen sitzen und klugscheißen, sollen selber mitmachen. wir können damit ja nicht gemeint sein. Wir klugscheißen doch nie
War das eine Aufforderung das Forum dicht zu machen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können