Also ihr Menü ist ganz sicher nicht mens, wenn VOX endlich mal eine Veggie Woche machen würde, vielleicht würde das Menü dann richtig beurteilt werden, heute gewinnt sie sicher keinen Blumentopf
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Mit der Bierkutsche nach Japan - das fällt aus dem Ramen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeAlso ihr Menü ist ganz sicher nicht mens, wenn VOX endlich mal eine Veggie Woche machen würde, vielleicht würde das Menü dann richtig beurteilt werden, heute gewinnt sie sicher keinen Blumentopf
Immer, immer, immer sagen vier das, aber die hören ja einfach nicht auf uns
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von IsarkieselHat sie eigentlich das Bier zum Menu ausgesucht oder das Menu zum Bier
Ich finde ja , dass zu diesem Menue überhaupt kein Bier passt. Aber was passt da überhaupt zu?
Tee, wie man es auch in den asiatischen Ländern bekommt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von KüchenfeeAlso ihr Menü ist ganz sicher nicht mens, wenn VOX endlich mal eine Veggie Woche machen würde, vielleicht würde das Menü dann richtig beurteilt werden, heute gewinnt sie sicher keinen Blumentopf
nicht schlecht, da werden sie mehr anstrengen, nicht nur irgendwelche Tofufrikadelle ect .. zu einfach usw
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau