Zitat von NegroAmaroIch nehme mal mein Haus-Champagner , sein Moet aus dem Kühli mag i net.
Gibste einen aus?
Sieht für mich nach Kräuterschnaps aus
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von rookieTetra Pack Eigelb....Quitti, das wäre doch was für dich
aber er hat recht, brauchst dir keine Gedanken über übriggebliebenes Eiweiß machen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von QuitteWas hat er da. Eigelb inner Packung? Das ist doch was für mich.
Damit er seinen Abfluss nicht mit Eiklar verstopft
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von CookieHeute keine Schnibbelhilfe sondern eine Schokohilfe
Macht sie sehr sauber und in Schönschrift
und dabei noch schneller als das Thunfischschneiden
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)