Zitat von StinaNa hoffentlich Punkten sie auch so gut, wie sie loben
er war zwar die Tage sehr unscheinbar, aber ich finde ihn heute sympathisch und auch sehr liebenswürdig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDas hätte er aber schon mal vorbereiten können
Wann, bei der Hektik den ganzen Tag
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bis er fünf von den Gemälden einzeln fertig hat...da kann es auch mal 20.30 Uhr sein