Der extreme Essiggeschmack wundert mich jetzt nicht, bei der Menge, die er da tw. drauf geschüttet hat
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von StinaDa können se jetzt ja runterpunkten, wenn se wissen, die Tochter hat geholfen
...und der Pep hat auch gefehlt, und Chris hatte extremen Essiggeschmack, also die Felle schwimmen weg für Stefan
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Wilde Party: Die Gäste spielen Reise nach Jerusalem mit einem Stuhl mehr als teilnehmende Personen und ohne Musik