Zitat von IsarkieselHab vergessen zu sagen, warum mir die VS besonders gut gefällt, weil mal keine Avocado und keine Mango dabei waren, nur gute deutsche Bete
Wasabi lass ich mal aussen vor, hätte er auch Meerrettich nehmen können
aber dann ist es nicht mehr schön grün
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von IsarkieselHab vergessen zu sagen, warum mir die VS besonders gut gefällt, weil mal keine Avocado und keine Mango dabei waren, nur gute deutsche Bete
gute deutsche Petersilie könnte da helfen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
gute deutsche Petersilie könnte da helfen
jou, echter Wasabi ist teuer als "grüner" Meerrettich
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Zitat von StinaIch tippe mal, dass der Montag gewinnt..
Ich befürchte du tippst richtig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Nach Ramen mit Gemüse gestern heute Gemüsebrühenrahm
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraWarum hat er denn nicht schon mehr vorbereitet
Organisiert und doch nicht vorbereitet
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)