Zitat von KüchenfeeIch glaube ich muss zum Ohrenarzt, ich habe mich verhört, Chris hat gesagt "er nimmt sich zurück"
Chris welcher Chris
Dein Tipp
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraHat er die VS Teller schon fertig, oder war das nur ein Probeteller?
Das war eine Vorschau, um seine Erläuterungen bildlich zu untermalen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Das zweite rosa Hemd scheint einen Hauch heller zu sein
Zitat von IsarkieselIn der Zeit, in der er EIN Filet aus der Orange schneidet, filetier ich 5 ganze Orangen
Und ich dachte schon meine Augen sind so langsam weil ich so müde bin
Hast du seine Hektik dabei nicht gemerkt?