Er will wilde Partystimmung kann ich mir irgendwie schwer vorstellen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieEr will wilde Partystimmung kann ich mir irgendwie schwer vorstellen
Der Smiley ist mir hier schon ein paar mal aufgefallen. Haben wir den in der Sammlung?
In der Silvestersammlung
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich glaube ich muss zum Ohrenarzt, ich habe mich verhört, Chris hat gesagt "er nimmt sich zurück"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Handschuhe farblich aufgestimmt auf sein und Töchterchens Oberteil
Zitat von rookieWas ich nicht haben kann sind Ärmel runter.....ich schieb die immer hoch
Ich auch Dann sind wir schon zu zweit auf dem Planeten
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
passt auf, dass nicht plötzlich ein Wurm im Sekt schwimmt