Will er die Scherpe auch zum Kochen noch anlassen?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
also....warum muss man denn aber seine sexualität in der öffentlichkeit vor sich her tragen??? ich finde das sowas von unwichtig....demnächst gibt es folgende folgen: - gezeugt in der besenkammer - gezeugt beim one night stand ........
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powialso....warum muss man denn aber seine sexualität in der öffentlichkeit vor sich her tragen??? ich finde das sowas von unwichtig....demnächst gibt es folgende folgen: - gezeugt in der besenkammer - gezeugt beim one night stand ........
Ich glaub Du schaust wenig "Kultursendungen", da wird sowas eh dauernd gezeigt, also ich schau nicht, zappe aber manchmal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Powialso....warum muss man denn aber seine sexualität in der öffentlichkeit vor sich her tragen??? ich finde das sowas von unwichtig....demnächst gibt es folgende folgen: - gezeugt in der besenkammer - gezeugt beim one night stand ........
Ich finde man kann es gern mal erzählen, aber dann ist auch gut. Das Thema ist bestimmt interessant aber ich will kochen gucken. Und keine Doku.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ich glaub Du schaust wenig "Kultursendungen", da wird sowas eh dauernd gezeigt, also ich schau nicht, zappe aber manchmal
da schaue ich lieber terra x .......
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von SprotteDas Thema ist bestimmt interessant aber ich will kochen gucken. Und keine Doku.
dann uffgepasst jetzt, der Herd ist an und es ist schon was in der Pfanne
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
da schaue ich lieber terra x .......
Solange sich die Sexualität im Rahmen der Legalität bewegt, geht mir das Thema komplett am Gluteus Maximus vorbei. Sollen m/w/d machen was immer sie möchten.