Ob man vegane Küche mag oder nicht, muss jeder selbst entscheiden, aber ich finde, was die Zubereitung selbst angeht, sieht das doch gut aus - gerade im Vergleich zu anderen Spezialwochen. Er mixt sogar seinen Fleischersatz selbst zusammen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von CookieOb man vegane Küche mag oder nicht, muss jeder selbst entscheiden, aber ich finde, was die Zubereitung selbst angeht, sieht das doch gut aus - gerade im Vergleich zu anderen Spezialwochen. Er mixt sogar seinen Fleischersatz selbst zusammen
Also ich hab doch schon gelobt wenn auch nicht himmelhochjauchzend
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von CookieOb man vegane Küche mag oder nicht, muss jeder selbst entscheiden, aber ich finde, was die Zubereitung selbst angeht, sieht das doch gut aus - gerade im Vergleich zu anderen Spezialwochen. Er mixt sogar seinen Fleischersatz selbst zusammen
Also ich hab doch schon gelobt wenn auch nicht himmelhochjauchzend
hab ich gesehen, nachdem ich meinen Beitrag abgespeichert hatte
Goldenes Besteck scheint echt der neuste Trend zu sein
Das Treppenhaus hat aber auch viel Muster an der Wand