Zitat von IsarkieselWie viele er und sie sind denn nun dabei? Hab ich nicht so wirklich mitbekommen.
ich glaube, dass war so... Max nicht-binärer Transmann mit Pronomen max oder männlich, wenn ich mich richtig erinnere Kathy genderfluid Pronomen egal Josi Transfrau, weibliche Pronomen Tim, schwuler Cismann, männliche Pronomen Steph auf jeden Fall auch aus dem transmännlichen Bereich, Pronomen steph oder männlich
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
VS sieht gut aus, auch wenn ich bei der Farbe nicht als erstes an Spargel denken würde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von IsarkieselWie viele er und sie sind denn nun dabei? Hab ich nicht so wirklich mitbekommen.
ich glaube, dass war so... Max nicht-binärer Transmann mit Pronomen max oder männlich, wenn ich mich richtig erinnere Kathy genderfluid Pronomen egal Josi Transfrau, weibliche Pronomen Tim, schwuler Cismann, männliche Pronomen Steph auf jeden Fall auch aus dem transmännlichen Bereich, Pronomen steph oder männlich
Cookie, wie konntest du dir das merken
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
auch wenn ich jetzt wirklich nur die Hälfte verstanden habe. Und ist Kathy dann es, bzw. das? Ne, brauchst nicht antworten. Ich geh einfach mal nach meinem Gefühl für Aussehen und entscheide zwischen er und sie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können