Zitat von Powialso....warum muss man denn aber seine sexualität in der öffentlichkeit vor sich her tragen??? ich finde das sowas von unwichtig....demnächst gibt es folgende folgen: - gezeugt in der besenkammer - gezeugt beim one night stand ........
Ich glaub Du schaust wenig "Kultursendungen", da wird sowas eh dauernd gezeigt, also ich schau nicht, zappe aber manchmal
da schaue ich lieber terra x .......
Solange sich die Sexualität im Rahmen der Legalität bewegt, geht mir das Thema komplett am Gluteus Maximus vorbei. Sollen m/w/d machen was immer sie möchten.
genau, und deshalb will ich nicht bekehrt werden.....ist ja wie die woche der nachhaltigkeit damals
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powialso....warum muss man denn aber seine sexualität in der öffentlichkeit vor sich her tragen??? ich finde das sowas von unwichtig....demnächst gibt es folgende folgen: - gezeugt in der besenkammer - gezeugt beim one night stand ........
Ich glaub Du schaust wenig "Kultursendungen", da wird sowas eh dauernd gezeigt, also ich schau nicht, zappe aber manchmal
da schaue ich lieber terra x .......
Solange sich die Sexualität im Rahmen der Legalität bewegt, geht mir das Thema komplett am Gluteus Maximus vorbei. Sollen m/w/d machen was immer sie möchten.
Richtig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Powidie mangos scheinen auch noch sehr hart zu sein
hatten wir schon schlimmere die letzten Wochen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)