Zitat von IsarkieselWillst du Sprotti singen hören
Jaha
Dann werden wir schnell, sehr schnell sehr allein am Tisch sitzen
das ist der Trick, um an die Teller aller anderen zu kommen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MaryIch war eine Woche bei Madame Mollet in Paris zu Hause und an einem Tag hat sie uns Pferderostbraten serviert!
Pferd hab ich zweimal probiert , schmeckt mir iwie nicht
wir haben dieses Jahr in Island Filet von selbigem gekauft und selbst gebraten, war total lecker, weich, mürbe, saftig und für isländische Verhältnisse spottbillig. (Filet das Kilo 28€)
Vom Islandpferd!
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von MaryIch war eine Woche bei Madame Mollet in Paris zu Hause und an einem Tag hat sie uns Pferderostbraten serviert!
wir haben dieses Jahr in Island Filet von selbigem gekauft und selbst gebraten, war total lecker, weich, mürbe, saftig und für isländische Verhältnisse spottbillig. (Filet das Kilo 28€)
Die Islandponys
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
wir haben dieses Jahr in Island Filet von selbigem gekauft und selbst gebraten, war total lecker, weich, mürbe, saftig und für isländische Verhältnisse spottbillig. (Filet das Kilo 28)
Vllt wage ich ja nochmal nen Anlauf. Das war echt sehr billig.
Wahrscheinlich, deshalb wollte ich es auch beinahe nicht schreiben Aber ganz ehrlich, ob ich Fleisch von freiweidenden Kühen oder eben vom Pferd esse, ist für mich, wenn es schmeckt, nichts anderes.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
wir haben dieses Jahr in Island Filet von selbigem gekauft und selbst gebraten, war total lecker, weich, mürbe, saftig und für isländische Verhältnisse spottbillig. (Filet das Kilo 28)
Die Islandponys
Die haben zumindest eine kleine Größe, dass ich mich auch reiten trauen täte
Wahrscheinlich, deshalb wollte ich es auch beinahe nicht schreiben Aber ganz ehrlich, ob ich Fleisch von freiweidenden Kühen oder eben vom Pferd esse, ist für mich, wenn es schmeckt, nichts anderes.
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Aber ist sicher was anderes, wenn du selbst 2 Isis hast. Ich ess ja auch keine Katze. Die sollen ja auch schmecken.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von AndraHübsch angerichtete VS, probier ich. Die Suppe ist kalt?
Ja, passend zur kurzen Hose
Ich sitz frierend mit der Decke auf der Couch
Du hast doch einen Kamin. Ich frier nich. Hab die Heizung an.
Hab ihn heute nicht an, Holz sparen für schlechte Zeiten Gibt ja kaum noch Holz zu kaufen und wenn, dann ist es sehr teuer Beim Gas haben wir noch den alten Preis
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Hab ihn heute nicht an, Holz sparen für schlechte Zeiten Gibt ja kaum noch Holz zu kaufen und wenn, dann ist es sehr teuer Beim Gas haben wir noch den alten Preis
Ich hab so viel Holz! Aber keinen Kamin.
Ich hab so viel Holz! Aber keinen Kamin.
Soll ich dir unsere Adresse senden?