Zitat von Powi ich bin hier stark abgelenkt, von der nebenwohnung wurde gerade die tür geöffnet und nun steht die polizei im flur und wartet
eben....sie hat den stöpsel im waschbecken bei laufendem wasser gelassen....steht in der wohnung darunter alles unter wasser und nun haben sie die wohnung aufgebrochen....nur meine nachbarin ist nicht zu hause
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von Powi ich bin hier stark abgelenkt, von der nebenwohnung wurde gerade die tür geöffnet und nun steht die polizei im flur und wartet
eben....sie hat den stöpsel im waschbecken bei laufendem wasser gelassen....steht in der wohnung darunter alles unter wasser und nun haben sie die wohnung aufgebrochen....nur meine nachbarin ist nicht zu hause
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
Für ein perfektes Dinner und eine seit 18 Jahren schreibende Kochbuchautorin etwas dürftig. Gibt wohl mit 8 Punkten die übliche Montagswertung. Von mir 7 Punkte.
Zitat von SoorbrodeFür ein perfektes Dinner und eine seit 18 Jahren schreibende Kochbuchautorin etwas dürftig. Gibt wohl mit 8 Punkten die übliche Montagswertung. Von mir 7 Punkte.
ich finde auch den tisch nicht hübsch gedeckt
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Zitat von AndraIch hab den HG irgendwie gar nicht gesehen
Fleischwürfel in Soße und ein Gratintürmchen mit perfektem Stand auf rustikalem Teller
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von Soorbrode😡 Sorry! Gleichzeitig hier mitlesen, TV schauen und Tippen muss ich wohl noch üben.
Moin Soorbrode!
Herzlich willkommen hier in der Anstalt. Fühl Dich wie zuhause und mach Dir keine Gedanken über Multitasking. Das kommt ganz von allein und zack...biste richtig flott dabei. Reine Übungssache. Da sind wir alle duch.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh