Auf zum letzten Dinner dieser Woche, bei der liebenswürdigen Alexandra, die ganze Woche hat sie mir mit ihrer positiven Art sehr gut gefallen. Ich hoffe Tomek ist heute großzügig mit den Punkten und nicht zu ehrgeizig.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Die Sängerin Alexandra war eine tolle Sängerin mit einer tollen Stimme Ich erinnere mich auch noch sehr gut an sie. Konnte damals alle Lieder von ihr auswendig mitsingen
Moin
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraDie Sängerin Alexandra war eine tolle Sängerin mit einer tollen Stimme Ich erinnere mich auch noch sehr gut an sie. Konnte damals alle Lieder von ihr auswendig mitsingen
Moin
Du kannst singen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von AndraDie Sängerin Alexandra war eine tolle Sängerin mit einer tollen Stimme Ich erinnere mich auch noch sehr gut an sie. Konnte damals alle Lieder von ihr auswendig mitsingen
Moin
Du kannst singen?
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Moin
Du kannst singen?
Damals
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SoorbrodeHeute kocht im WESERBERGLAND die äußerst sympatische Alexandra und entlockt ihrem Weidetier irgendwelche Äpfel und möchte ihren Gästen zum Abschluss "Eins auf die Nuss" geben?
Beim Vornamen "Alexandra" werde ich sofort an die unter tragischen Umständen am 31. Juli 1969 tödlich verunglückte Sängerin mit einer unverwechselbaren dunklen Stimme erinnert. Ob sie aber heute noch einer ihrer größten Hits "Zigeunerjunge" singen dürfte und nicht stattdessen "Paprikajunge" anstimmen müsste, konnte ich nicht anschließend recherchieren.
Das heutige Menü hat auf jeden Fall auch Siegesqualitäten und ich drücke der GGin dazu meine sämtlichen Daumen!