xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich bitte mich nicht zu provozieren, weil da noch anderes auffällig "stramm" sitzt! Matthias hat beteits 15 Kochkurse besucht! Aber Knigge war nicht dabei!
Zitat von Isarkieselin einer kleinen Küche bleiben die Aromen auch besser zusammen, die können nur schwer flüchten
Aber zum Geschmack entfalten viel Zeit
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich versteh die Bewertungen mancher Leute nicht, wenn ja doch (fast) alle denken, dass Tomek der Profi ist. Oder musste der dann extra streng bewertet werden
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraWaren das nicht Bilder von Mathias mit dem Ingwer schälen? Die Bilder vom Profi mein ich, oder war das Tomek? Auf alle Fälle Männerhände
Ich meine Tomek war das
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von AndraWaren das nicht Bilder von Mathias mit dem Ingwer schälen? Die Bilder vom Profi mein ich, oder war das Tomek? Auf alle Fälle Männerhände
Männerhände könnte sein
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Sicherlich im süd-westlich gelegenen Ausland, oder?
Kann mich nicht mehr erinnern wo ich das gehört habe, allerdings Tomaten/Paradeiser werden auch "Liebesapfel" genannt, nur in südlichen Gefilden