Zitat von AndraWaren das nicht Bilder von Mathias mit dem Ingwer schälen? Die Bilder vom Profi mein ich, oder war das Tomek? Auf alle Fälle Männerhände
Ich meine Tomek war das
Tomek hatte an seinem Abend eine grau/schwarze Kochjacke an
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselIch versteh die Bewertungen mancher Leute nicht, wenn ja doch (fast) alle denken, dass Tomek der Profi ist. Oder musste der dann extra streng bewertet werden
Ich brauche nicht alles zu verstehen, weil mir mein Ärger darüber auch so reicht.
Zitat von AndraWaren das nicht Bilder von Mathias mit dem Ingwer schälen? Die Bilder vom Profi mein ich, oder war das Tomek? Auf alle Fälle Männerhände
Ich meine Tomek war das
Ja, war Tomek.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von Powidas gefällt mir nicht mit der katze jetzt
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Zitat von IsarkieselIst der Kater wirklich zu dick? es gibt doch so Rassen die einfach sehr "stark" gebaut sind.
...oder sehr dichtes Fell
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Die Packung Toffifee hat ungefähr 600 Kalorien, das stört mich aber nicht, ich esse die Packung nie mit
Ich meine Tomek war das
Tomek hatte an seinem Abend eine grau/schwarze Kochjacke an
Die Szene kann aber auch in seinem Restautant mit anderer Jacke gedrehte worden sein. Bei der Auflösung zum Schluss werden i.d.R. Sequenzen aus dem Restaurant gezeigt.
Zitat von Soorbrode Die Szene kann aber auch in seinem Restautant mit anderer Jacke gedrehte worden sein. Bei der Auflösung zum Schluss werden i.d.R. Sequenzen aus dem Restaurant gezeigt.
Deshalb bin ich mit ja nicht sicher, könnte dann auch Mathias sein
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
Zitat von IsarkieselEs könnte eine soo leckere Ganache werden, wenn sie halt Schoggi nähme und nicht so Fakezeugs
du bist aber streng..... weiße ganache schmeckt auch sehr gut
nie und nimmer, kannst meine haben