Zitat von SprotteIch möchte dem jungen Mann nichts unterstellen, aber ich habe das Gefühl, er ist ein sehr unsicherer Mensch. Versteckt sich hinter einem Schnauzer, trägt Klamotten, die ihm nicht stehen, er aber etwas darstellen möchte. Er kritisiert viel, vielleicht um Kompetenz vorzutäuschen. Mir tut er irgendwie leid.
Deshalb die 4 am Montag....nene, der hat sich selbst ins Aus geschossen
Natürlich, aber er merkt es nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch möchte dem jungen Mann nichts unterstellen, aber ich habe das Gefühl, er ist ein sehr unsicherer Mensch. Versteckt sich hinter einem Schnauzer, trägt Klamotten, die ihm nicht stehen, er aber etwas darstellen möchte. Er kritisiert viel, vielleicht um Kompetenz vorzutäuschen. Mir tut er irgendwie leid.
Deshalb die 4 am Montag....nene, der hat sich selbst ins Aus geschossen
leid tut er mir nicht, ich denke ehr, er wurde bisher nie richtig kritisiert
*************************************************** ".Es ist ganz egal, wie teuer deine Uhr war. Mehr Zeit hast du trotzdem nicht."
Das Fleisch ist viel zu dick geschnitten. Und wie er das alles anpackt
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraBei ACDC waren wir, bei König der Löwen waren wir auch dieses Jahr, was für ein Vergleich
Ich wäre für ACDC
Hottentottenmusik! Ich plädiere für Helene. Oder Helga und Marianne!